Ziviltrauung

Ziviltrauung

  • Modell:
  • Hochzeitspaar
  • Motiv:
  • Ziviltrauung
  • Ort des Shootings:
  • Zürichsee, Pfäffikon SZ, Rapperswil
  • Fotograf:
  • Andi Graf
  • Über dieses Foto:
  • Ziviltrauungen können schlicht und einfach sein oder sie können als einen besonderen Moment inszeniert werden. Wenn es nur eine zivile Trauung gibt, so ist die festliche Inszenierung um so schöner. Andi Graf von a-Events.ch in Glarus begleitet Paare gerne an die Ziviltrauung und macht im Anschluss noch ein paar schöne Bilder an einem entsprechend ausgesuchten Ort. Der Zeitaufwand ist in der Regel nicht so gross, doch das ist dann eine Sache der Aushandlung. Für Andi Graf spielen solche Überlegungen eine untergeordnete Rolle. "Ich nehme Aufträge dem Eingang entsprechend entgegen und verrechne einfach die Mindestzeit von 3 Stunden (ca. Fr. 540.-). Drei Stunden gehen schnell vorbei wenn man noch ein paar schöne Shootings-Bilder machen möchte. Unter der Woche lasse ich mich jedoch auch mal auf einen Deal von 1 - 2 Stunden ein, weil gerade an Freitagen nicht mehr viel läuft mit Aufträgen." Andi Graf gibt sich nicht alleine nur mit der Fotografie zufrieden. Er kontrolliert jedes Bild, korrigiert es wenn notwendig und macht sich Gedanken zu Veränderungen des Bildes. Dies kann von der Bearbeitung zu einem schwarz/weiss Bild sein oder das einpassen von grafischen Elementen. Nicht jedes Bild eignet sich um etwas daran zu verändern, doch es gibt Bilder die mit Herzen bestückt oder in einem strukturreichen Grau einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter ausüben. Bei Fotograf Andi Graf sind auch immer im Preis Nachbearbeitungen inbegriffen. Wenn ein paar einzelne Bilder noch verändert haben möchte so ist dies im Vertrag inbegriffen. Wenn also das Farbbild noch umgewandelt werden muss oder ein Bild für die Hochzeitskarte mit einem Schriftzug versehen, so wird dies ohne zusätzliche Kosten gemacht. In diesem Sinne ist a-events.ch und somit Fotograf Andi Graf für viele Paare ein idealer Partner. Andi Graf fotografiert vor allem Hochzeiten, Events und Familien. Er engagiert sich jedoch auch im Bereich der Produktefotografie und vielen anderen Bereichen aus der Fotografie. Sein Wirkungskreis ist nicht in Grenzen gesetzt. Er fotografierte bereits in Glarus, Glarnerland, Linthal, Elm, Weesen, Walenstadt, Sargans, Murten, Rapperswil, Pfäffikon SZ, St. Gallen, Lüthisburg, Wil, St. Gallen, in Bayern in Rorschach. Ob Schloss Sargans, Rapperswil oder Schloss Wartegg. Jederzeit bereit für tolle Bilder.  Darum ist eurer Fotograf - Andi Graf!
Ausblenden
Info
Ausblenden
Weitere Fotos
Hochzeitshooting mit Holz Hochzeit Gruppenbild Hochzeits- Freudentag Hochzeitskutsche Hochzeit am See Der Hochzeitsstrauss Hochzeitsfoto und ein Kuss Hochzeiten und Fotografie Farbige Hochzeit im Regen Hochzeit im Zoo Hochzeitsrahmen Zirkushochzeit Ziviltrauung Hochzeitsfamilie Hochzeitsfahrt Brautstrauss Plattenberg Hochzeitsbilder Hochzeitsfotografie Hochzeitsbrücke HZMS_1 Spannende Hochzeitsbilder Hochzeit, Ringe, Hochzeitsfotografie Heiraten macht Spass Hochzeitsfotos An der Treppe Hochzeit in Weesen Paar am See Hochzeitsfoto 10 Hochzeitsfoto 9 Hochzeitsfoto 6 Hochzeitsfoto 4 Hochzeitsfoto 3 Hochzeitsfoto 2
© 2017 a-events.ch | Webdesign & Webentwicklung: Kompaktdesign