Tag der offenen Tür 2

Tag der offenen Tür 2

  • Genre:
  • Firmenevents, Firmenportrait, PR-Aktionen, Betriebsbesichtigungen
  • Motiv:
  • Tag der offenen Tür
  • Ort des Shootings:
  • Netstal
  • Fotograf:
  • Andi Graf
  • Über dieses Foto:
  • Um der Bevölkerung das Unternehmen näher zu bringen sind Tage der offenen Tür und andere Betriebsbesichtigungen ein gutes Mittel um sich bekannt zu machen in der Öffentlichkeit. Wenn die Öffentlichkeit schon teilnehmen kann, so ist eine Bilddokumentation eines solchen Anlasses sehr wichtig. Das Bildarchiv kann später für PR-Berichte, Präsentationen, Drucksachen, Produkte und Geschenke genutzt werden. Die Fotografie von solchen Firmenevents verlangt ein gutes Auge für die Situation. Die neugierigen Gäste wollen sehen, berühren und etwas über ein Unternehmen erfahren. Da ist es oft von Vorteil wenn gewisse Abläufe oder Teilansichten bereits in Bildern vorhanden ist und mit Fototafeln dem Besucher noch mehr Einblick gibt. Die Komposition des Bildes muss das Unternehmen, die Umgebung und die Qualität eines Unternehmens repräsentieren. Als Fotograf ist es für mich darum wichtig mit den verantwortlichen Personen Abläufe an Firmenevents zu besprechen und zu planen. Lassen Sie ihren Tag der offenen Tür fotografisch begleiten und in Erinnerung behalten. Manches Bild kann später in Broschüren und Zeitschriften wieder eine Verwendung finden. Die hochauflösenden Bilder und ihre Bildrechte sind werden Ihnen mit den Bildern übergeben. Fotografie und Hochzeitsfotografie in Glarus, Klöntal, Riedern, Ennenda, Näfels, Linthal, Rapperswil, Zürich, Sargans, Chur, Weesen, Lachen, Walenstadt, Zug, Art Goldau, St. Gallen, Toggenburg, Hinwil, Murten, Will, Appenzell, Hamburg, Nürnberg, Heilbronn, Bayern, Stuttgart. Was bei Firmenevents oder Tagen der offenen Tür leider nicht planbar ist, sind die Wettersituationen. So muss ich als Fotograf die unterschiedlichen Situationen bereits vorgängig sehen und mich innerlich darauf vorbereiten. Bei Aufnahmen im Freien sind die Lichtverhältnisse meistens unproblematischer als in Produktionshallen. Hier kommen unter Umständen stationäre Blitze oder spezielle Ausleuchtungen in den Einsatz. Als Fotograf sehe ich relativ schnell was ich für einen Firmenevent benötige. Darum sind vorgängige Begehungen von Gelände und Hallen ein grosser Vorteil für eine gute Fotoreportage. So wird auch ihr Firmenevent mit a-events.ch auf vielen tollen Bildern festgehalten.
Ausblenden
Info
Ausblenden
Weitere Fotos
Fotografie von kirchlichen Anlässen Firmenevent Netstal Tag der offenen Tür 2 PR-Firmenevents PR Erscheinungsbild mit aktuellen Fotos Fotos von Räumen und Zimmern Innenaufnahmen Stüssi AG Glarus
© 2017 a-events.ch | Webdesign & Webentwicklung: Kompaktdesign