Hochzeitskutsche

Hochzeitskutsche

  • Motiv:
  • Hochzeitskutsche
  • Ort des Shootings:
  • Murten / Morat
  • Fotograf:
  • Andi Graf
  • Über dieses Foto:
  • Andi Graf von a-events.ch ist Hochzeitsfotograf und erzählt gerne über seine schönsten Erlebnisse an Hochzeiten, wie zum Beispiel in Murten mit einem Sechsspänner und vier Fohlen. Wie so oft an einer Hochzeit kann man das Wetter nicht aussuchen. So war es auch an einer tollen Hochzeit in Murten. Das Hochzeitspaar hat alles geplant und sehr gut vorbereitet. Die ganze Nacht hat es wie aus Eimern gegossen und ich fragte mich schon wie das wohl ausgehen wird. Gut geschützt habe ich meine Kameras und Objektive eingepackt und ging mal zum Beautysalon wo die Braut gestylt wurde. Draussen ging mal wieder ein Regenschauer nieder und ich stellte mir schon tausend Fragen wie wir da gute Bilder hinbekommen sollen.  Doch manchmal braucht man Glück und so war es dann auch als um 10:00 Uhr die Braut bereit stand und vor dem Beautysalon eine Sechsspänner Kutsche vorgefahren ist. Die sonne lies sich den ganzen Tag nicht blicken, doch der Regen hat sich schön zurück gehalten. Zum Sechsspänner, was man gelinde gesagt nur noch sehr selten sieht, wurden noch vier Fohlen an die Seite der Pferde gebunden. Das Ziel dabei ist, dass bereits die jungen Pferde sich an die Kommandos und die Kutscherei gewöhnen. So ging dann die Fahrt mit Braut und Brautführerin los. Ein grandioses Bild als wäre man in Wien an der Hofreitschule. Das besondere daran war aber sicher der Ort des Geschehens. Das Städtchen Murten in der Westschweiz, umgeben mit einer Ringmauer ist etwas ganz Besonderes. Das Bild zeigt die Einfahrt der Kutsche ins Städtchen.  Das Tor steht offen und die Kutsche biegt von der Strasse ab hinein in die Stadt. Bereits durch den Sucher der Kamera wusste ich dass das ein bombastisches Bild wird. Pure Romantik und selten vor der Kamera. Dabei stört es nicht, dass die Sonne nicht geschienen hat, weil das Licht dadurch auch nicht zu extrem Schatten geworfen hat. Andi Graf von a-events.ch fotografierte schon Hochzeiten in Bayern, Glarus, Linthal, Murten, Lachen, Rapperswil, Sargans, Walenstadt, Klosters, Näfels, im Klöntal, St. Gallen, Lichtensteig, Weesen und einigen weiteren Orten in der Region Zürich - Obersee - Glarnerland - Graubünden. Sein Wirkungskreis kennt jedoch keine Grenzen. Er ist nicht nur Fotograf sondern auch im grafischen Bereich bewandert und kann so aus einem Bild mehr machen als nur am Helligkeitsregler schrauben. Die Sicherheit des Bildes ist ihm ein grosses Anliegen und darum wählt er vorzugsweise Kameras mit 2 Speicherkarten und hat so von jedem Bild ein Backup. Eine 2.Kamera ist ebenfalls immer in der Nähe um bei einem allfälligen Problem sofort wieder bereit zu sein. a-events.ch steht auch für eine ausgezeichnete Arbeit. Gerade eine Hochzeit ist etwas einmaliges und da muss die Sache einfach sitzen, sagt Andi Graf.
Ausblenden
Info
Ausblenden
Weitere Fotos
Hochzeit Gruppenbild Hochzeits- Freudentag Hochzeitskutsche Hochzeit am See Der Hochzeitsstrauss Hochzeitsfoto und ein Kuss Hochzeiten und Fotografie Farbige Hochzeit im Regen Hochzeit im Zoo Hochzeitsrahmen Zirkushochzeit Ziviltrauung Hochzeitsfamilie Hochzeitsfahrt Brautstrauss Plattenberg Hochzeitsbilder Hochzeitsfotografie Hochzeitsbrücke HZMS_1 Spannende Hochzeitsbilder Hochzeit, Ringe, Hochzeitsfotografie Heiraten macht Spass Hochzeitsfotos An der Treppe Hochzeit in Weesen Paar am See Hochzeitsfoto 10 Hochzeitsfoto 9 Hochzeitsfoto 6 Hochzeitsfoto 4 Hochzeitsfoto 3 Hochzeitsfoto 2
© 2017 a-events.ch | Webdesign & Webentwicklung: Kompaktdesign