Andi Graf

Andreas Graf

 

Wer oder was ist a-events.ch eigentlich?
Betreiber Andi Graf aus Glarus stellt sich vor:

Mein Name ist Andi Graf, ich wurde im Jahre 1960 geboren.

Ich bin im Limmattal aufgewachsen und habe auch dort die Schule besucht. Ins Berufsleben gestartet bin ich als Kondukteur und auch heute noch für das grösste Transportunternehmen der Schweiz im Bereich der Personalführung tätig.

Da mir Arbeiten generell viel Spass bereitet, habe ich vor vielen Jahren damit begonnen mich mit Grafikdesign zu beschäftigen. Angefangen als Hobby, wurde meine Arbeitsweise in diesem Bereich schnell professioneller und ergänzend die Fotografie mit in meinem Leistungsspektrum verankert.

Heute blicke ich auf eine langjährige Erfahrung, sowohl im Bereich der Grafik, als auch im Bereich der Fotografie zurück. Meine Dienstleistungen in diesen Bereichen setze ich mit Hilfe modernster Software und professionellem Fotografie-Equipment um.

Durch ständige Fort- und Weiterbildungen stelle ich sicher, auch für zukünftige Aufgaben immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zu sein, um so meinen Kunden zufriedenstellende Arbeiten liefern zu können.

Fotograf Andi Graf